gäste

held/en bekämpft/bekämpfen das böse

  Startseite
  Archiv
  erinnerungen♠
  dascocaine♥
  verliebtesmädchen♠
  Gästebuch
  Kontakt
 


klikk klakk boom

Die geilste Seite ever:
»KLICK

http://myblog.de/gestriger-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





verliebtesmädchen♠




ohh, das mädel istverliebt!


Name: jülide
Spitznamen: jüjü, Chantal
Geburtstag: 25. Okt '93
Wohnort: kassel
Geburtsort:kassel
Schule: gesamtschule
Status: fast vergeben :D
Haare: braun mit so komischen Strähnchen, kp
Augen: braun
Make-up: kajal
Musik: alternative, rock, metal, raggae, rap
Sucht: eis tee, mein schatzii, meine freunde, musiiik!

»Im Detail
Säuferin. Rap. Raggae. :D ! Soa, ich bin 13 jahre alt & hab am 25-10-1993 geburtstag. tooolll. ich bin eig immer am lachen, wenn ich mit meiner bf unterwegs bin :D i liebe sie! ich hasse die schule, fuck it! ich liebe OPTIK RECORDS! amar, savas, mitchell, sinan <33! alle halt! hööhö! und ich habe ein bushido tshirt geeill! aber ich hör auchmetal && so.. komisch halt. knorkator sind geil, woozha! jao.. iwie bin ich komisch. immer wenns mri scheiße geht, ist es wegen ihm..hrhr, aber nu, egal. ich trinke am wochenende gerne einen übern durst. ich herz curubasoo geil. ich bin einfach nur eine kleine säuferin. und TOTAL verliebt hrhr. eig bin ich ganz nett, wenn man mich lässt, wenn nicht, dann halt nicht. leck mich! alle ich skate für mein leben gerne wuuh, echt mal! ich herz titus & chewing gum &newbox. hehe! mein style is tooootal baggy. & mein iPod ist immer dabei. ich glätte meine haare. i herz mein glätteisen! eig müsste ich jetzt projekt(ein fach in meiner hässlichen schule) machen, aber iwie mal SOOO keine lust! fuck it yey! ich herz meine süüßen freunde! und meine 4 besten freunde! aber eine besonders! hasret! ich liebe sie! wir kennen uns schon seit 11, 12 jahren! bor, auch, wenn wir uns manchmal, okee, jeden tag anzicken ICH LIEBE SIE! süßeeeeeeeee! muhahaha! mein strassenpenner! sie war/ist immer da für mich. naja, das wars. danke ANKE



^^^^^^^^^^^^^^| ||
| BEER | ||'|",__.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I
mhh lecker!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung